Die Gartenbahn

Die Grossbahn, oder auch Gartenbahn genannt, ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein ergänzendes Hobby. Auch im Sommer betreibe ich meine Gartenbahn, wie es der Name schon sagt, eine Bahn im Garten.

Ebenfals helfe ich jeweils beim Gartenbahntreffen in Freienbach mit. Dieses Treffen wird von meinem Freund und Händler des Vertrauens organisiert. Das Treffen ist immer ein sehr interessanter Anlass für die Gartenbahner aus dem In und Ausland. Aber auch Besucher welche keine eigene Gartenbahn besitzen, dürfen uns besuchen.
Für Kinder ein ganz besonderes Erlebniss, wenn die Bahn das Essen und die Getränke an den Tisch bringt.

Weiter Infos zur Gartenbahn sind auch auf der Privaten Homepage zu finden.

 

Impressum

  |  

Links

  |  

Impressum

  |  

Links

  |  

Sie sind hier:  >> Die Gartenbahn