Philosophie

 

Als Erbauer des Weihnachtshauses ist es nebst der Freude, welche ich den Besuchern schenken kann, auch ein Anliegen, Menschen, in diesem Fall Kindern, mit der der Arbeit auch etwas gutes zu tun. Aus diesem Grund wird beim Betrieb der Punschbar und des Weihnachtszuges ein Spendenkässeli aufgestellt. Das gesammelte Geld wird jeweils einer Organisation gespendet, bei welcher es in einer Form Kindern zu gute kommt, welchen es nicht so gut geht. Auch in diesem Jahr werden wir die Kinder Krebs Hilfe Schweiz berücksichtigen.

An dieser Stelle ein grosses "Danke" allen Spendern der vergangenen Jahre.

 

Das Trikgeldkässeli steht auf dem Abstellgleis 

 




 

Danke

5'274.35 CHF durften wir im Namen des Weihnachtshauses Freienbach am 08.01.2014 der Kinderkrebshilfe Schweiz überweisen. Wir freuen uns, dass wir den Spendenbetrag gegenüber dem letzten Jahr mehr als verdoppeln konnten.
Dies wurde möglich, dank vielen treuen und neuen Besuchern, die grosszügig mit ihrem freiwilligen Spendenbatzen zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Herzlichen Dank.
Ebenfalls möchten wir uns bei den Helfern und Sponsoren für die Unterstüzung bedanken.

 

 

 

Impressum

  |  

Links

  |  

Impressum

  |  

Links

  |  

Sie sind hier:  >> Philosophie